Leichte Sprache
Webseite in leichter Sprache
Wir sind Profis im Werkzeugbau.
Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität und Qualität.
Wir sind ein starken Partner für die Industrie.
Unsere Leistungen:
- Drahterodieren
- Drehen
- Fräsen
- Senkerodieren
- Startlocherodieren
- Wasserstrahlschneiden
Unser Unternehmen:
Wir produzieren sehr genaue Teile.
Diese Teile sind für den Werkzeugbau, Maschinenbau und die Luft- und Raumfahrt.
Wir sind auch gut im Wasserstrahlschneiden.
Mit unseren neuen Maschinen liefern wir pünktlich gute Produkte.
Wir arbeiten schnell und genau.
Wir kümmern uns um
- Drehen,
- Fräsen,
- Schleifen
- Härten.
Wir investieren in Mitarbeiter und Maschinen.
Unsere Kunden:
Viele Industriekunden arbeiten schon lange mit uns.
Wir haben motivierte Mitarbeiter und große Räume.
So können wir Ihre Aufträge schnell und genau erledigen.
Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Bereichen:
- Werkzeug- und Formenbau
- Maschinenbau
- Luft- und Raumfahrt
- Anlagenbau
- Pumpenbau
- Messtechnik
- Ersatzteilbeschaffung
Kontakt mit uns:
Telefon : +49 8221 96433 0
E-Mail: info@werkzeugbau.de